Beiträge aus dem Bereich "Buch"
Dez
17
2016

Kostenloses Buch „Leitfaden Data Driven Marketing“

Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! utor verschenkt Buch: „Leitfaden Data Driven Marketing“ 416 Seiten als PDF. Der Digital Marketing Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 416-seitigen Leitfaden Data Driven Marketing gratis als PDF. Mit 4,6 MB ist die Ladezeit minimal. Auch in der Bahn wird von den 200 MB Datenvolumen nur ein […]

Okt
12
2016

Leitfaden Digitale Transformation – Das neue Buch von T. Schwarz

Leitfaden Digitale Transformation n seinem neustem Leitfaden hat Dr. Torsten Schwarz wieder einmal eine Reihe renommierter Experten zusammengebracht. Sie geben auf 336 Seiten Tipps und zeigen in zahlreichen Praxisbeispielen auf, wie die sog. digitale Transformation erfolgreich umgesetzt werden kann. Die größte Herausforderung sehen die Unternehmen in der Digitalisierung.   Die digitale Transformation in der Praxis Die marketing-BÖRSE stellt auf der […]

Dez
15
2015

Gratis für Sie – Leitfaden Marketing Automation

Mittlerweilen ist es fast schon zur Tradition geworden: Das Weihnachtsgeschenk von absolit.de bzw. der marketing-BÖRSE. Dieses Jahr gibt es den Leitfaden Marketing Automation umsonst. Sie sparen 30 Euro und erfahren alles über Lead-Generierung, Lifecycle-Marketing und Echtzeit-Personalisierung.     Ihr Weihnachtsgeschenk:Leitfaden Marketing Automation Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Markting.     Internet der Dinge“ […]

Okt
2
2015

111 E-Mail-Versandsysteme im Vergeich

111 E-Mail-Versandsysteme verglichen E-Mail Marketing Software Guide nach drei Jahren neu aufgelegt Nur jede vierte Lösung für deutsche Unternehmen geeignet Cloud-Anbieter haben sich durchgesetzt     Der neue E-Mail Marketing Software Guide von Absolit untersucht 111 Versandsysteme nach jeweils 350 Kriterien. Unternehmen können bequem ermitteln, welches System am besten passt. In Deutschland gelten spezielle Anforderungen an Datenschutz und Server-Zertifizierung. Zwar […]

Jul
8
2015

Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen

Wer aus Daten die richtigen Schlüsse zieht, ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus, erklärt der Autor Dr. T. Schwarz in seinem neuen Buch „Big Data im Marketing“ . Dort lässt er 20 Experten zu Wort kommen, die die „Marketingrevolution Big Data“ beschreiben.   Das Buch ist soeben im Haufe Verlag erschienen. Ebenso erhältlich ist das Buch direkt über die Bestellung […]

Folgen Sie web2work.de...

Die Neuesten auf Pinterest

Follow Me on Pinterest

Aktuelle SEO-Jobangebote

Anzeige

Bild der Woche