Okt
28
2012

Die wöchentliche Portion Design-Inspiration (KW44)

Hier nun wieder ein paar Fundstücke zum Thema Musik, USA und Profil, also die Selbstdarstellung auf der eigenen Seite. Allerdings recht eigenwillig natürlich, deswegen allein schon sehenswert. Dazu noch die passende Musik hören, extra zur Design-Inspiration. Wie wäre es denn mit einem schönen alten Mixtape, das heutzutge ja gänzlich aus der Mode gekommen ist – tja, irgendwie auch kein Wunder, so ganz ohne Tape – , okay, aber ne MP3-Sammlung, zur Not auch Spotify geht doch auch. Wichtig ist lediglich zugänglicher Sound, z.B. die Menahan Street Band sind eine tolle Jazz Fusion Gruppe und ihre Lieder sind pefekt bei der Arbeit mit Typografie, oder ein Oldie mit Stimmung und Gefühl, was zum Sorgen vergessen, auch etwas kraftvolleres um den Tag zu beginnen, jeder wie er es braucht. Hier also Inspiration mit Musik.

Surftipps, Links und Tipps zur Inspiration..
Spots SnowHippos New Music USA
Spots SnowHippos New Music USA
Ratatattoo Creative Market Kait Bos
Ratataoo Creative Market Kait Bos
[designwerbung]

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...