Nov
16
2012

Die wöchentliche Portion Design-Inspiration (KW46)

Bei der wöchentlichen Dosis Design-Inspiration versuche ich immer interessante und anspruchsvolle Seiten oder Themen aus nicht so häufig besuchten Winkeln des Webs oder eher abseits gelegenen und daher seltener betretenen Pfaden zu finden. Das heißt nicht, dass sich hier mehr die schlechteren oder weniger attraktiven Angebote tummeln. Das muss ganz sicher nicht der Fall sein, eher noch ganz im Gegenteil, denn gerade da, wo man es eigentlich nicht vermutet, verstecken sich ja oft genau diese Kleinode und außergewöhnliche Schmuckstücke, die mit außergewöhnlichen Ideen oder Design aufwarten (und daher ganz hervorragend als Inspirationsquelle dienen können), nach welchen man sonst meist immer lange und bisweilen auch eben oft vergeblich suchen muß.

Design-Inspiration und schönes Webdesign in dieser Woche hier wieder zu etlichen interessanten Themen des Webworker-Daseins.

 

Surftipps, Links und Tipps zur Inspiration…
Weightshift
FamilyLeaf

 

 

[designwerbung]

Über den Autor: Die Redaktion

Unter dem Autor „Redaktion“ werden unterschiedliche redaktionelle Beiträge von unserer Redaktion, aber auch Beiträge von Gastautorinnen oder Gastautoren anderer Magazine, Verlage, Redaktionen oder Blogger veröffentlicht.

 

 

Ähnliche Beiträge

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...