Nov
23
2012

Die wöchentliche Portion Design-Inspiration (KW47)

Bei der wöchentlichen Dosis Design-Inspiration versuche ich immer interessante und anspruchsvolle Seiten oder Themen aus nicht so häufig besuchten Winkeln des Webs oder eher abseits gelegenen und daher seltener betretenen Pfaden, zu finden. Das heissst nicht, das sich hier mehr die schlechteren Angebote tummeln, ganz im Gegenteil, gerade da, verstecken sich oft Kleinode und außergewöhnliche Schmuckstücke.

Design-Inspiration und schönes Webdesign in dieser Woche wieder zu etlichen unterschiedlichen Themen des Webworker-Daseins.

 

Surftipps, Links und Tipps zur Inspiration…

 

 

 
[designwerbung]  

Über den Autor: Die Redaktion

Unter dem Autor „Redaktion“ werden unterschiedliche redaktionelle Beiträge von unserer Redaktion, aber auch Beiträge von Gastautorinnen oder Gastautoren anderer Magazine, Verlage, Redaktionen oder Blogger veröffentlicht.

 

 

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...