Beiträge aus dem Bereich "Online-Marketing"
Jul
8
2015

Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen

Wer aus Daten die richtigen Schlüsse zieht, ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus, erklärt der Autor Dr. T. Schwarz in seinem neuen Buch „Big Data im Marketing“ . Dort lässt er 20 Experten zu Wort kommen, die die „Marketingrevolution Big Data“ beschreiben.   Das Buch ist soeben im Haufe Verlag erschienen. Ebenso erhältlich ist das Buch direkt über die Bestellung […]

Mrz
15
2015

Warum Data Driven Marketing gerade von den Marktführern eingesetzt wird und warum sie das auch tun sollten!

Data Driven Marketing – 27 Case Studies Das 70-Seiten starke PDF-eBook „Data Driven Marketing“ mit 27 Fallbeispielen von Dr. Torsten Schwarz gratis zum Download. Unternehmen wie Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild verraten darin, wie Big Data im Marketing eingesetzt wird. Spannende Beispiele also direkt aus der Praxis. Sie können beinahe zusehen wie hier Online-Marketing direkt praktiziert wird. Daher […]

Nov
28
2014

Jedes zweite B2B-Unternehmen verschläft das Mobile Web

Studie vergleicht die Online-Präsenz der 40 aktivsten B2B-Unternehmen. Trotz Verbesserung der Online-Aktivität lässt die Sichtbarkeit noch zu Wünschen übrig. Obwohl jeder Zweite über Smartphone und Tablet surft, haben 48 Prozent der B2B-Unternehmen keine mobil optimierte Website. Dafür sind im Social Web gegenüber 2013 einige Hausaufgaben gemacht worden. Die aktuelle Studie vergleicht die Online-Präsenz der 40 aktivsten B2B-Unternehmen. Jedes zweite B2B-Unternehmen […]

Aug
28
2014

Das neue Suchradar Magazin – Ausgabe 49

Die neue Ausgabe des Suchradar-Magazins befasst sich diesmal mit dem, man kann schon fast sagen, Dauerbrenner Linkaufbau. Es gibt wohl nur wenige SEO-Themen, über die ähnlich viel nachgedacht, geschrieben und gemutmaßt wird, wie zum Linkaufbau. Denn  Google kommuniziert nach wie vor, dass Links durchaus wichtig und ein relevantes Ranking-Kriterium sind. Wer aber immer noch in der „alten Welt“ verhaftet ist […]

Mrz
3
2014

Das neue Suchradar Magazin – Ausgabe 46

Die neue Ausgabe des Suchradar-Magazins hält sich diesmal zwar stark in der Gegend von Bezahl-Werbung auf, hat aber, wie immer, auch sonst weitere interessante Themen wieder angepackt und unter die Lupe genommen. Das Fokusthema „AdWords optimal strukturieren“ beschäftigt sich dieses Mal mit Fragen zur Optimierung von Adwords-Strukturen und deren Hintergründe. Die Frage nach der optimalen AdWords-Struktur ist nicht neu und […]

Feb
28
2014

Praxistipps Marketing Automation als kostenloses eBook

Der Fachbuchautor Torsten Schwarz bringt wieder neue Praxistipps heraus. Es handelt sich hierbei um ein Gratis-eBook, in welchem 21 Unternehmen aus der Praxis plaudern. Und es geht dabei darum, wie Automatisierung jetzt auch das Marketing erfasst (eine Printversion der 52-seitigen „Praxistipps Marketing Automation“ gab es bereits auf der Internet World, der Fachmesse für E-Commerce). Zu erfahren ist dort wie besonders […]

Dez
18
2013

2 Bücher zum Online-Marketing als Weihnachtsgeschenk

Bis zum 24.12. verschenkt der E-Mail-Marketing-Autor Torsten Schwarz zwei Fachbücher als PDF. Der Leitfaden Digitaler Dialog erschien letztes Jahr. Themen sind Social Media und Mobile. Der Leitfaden eMail-Marketing war jahrelang Bestseller und enthält viele nützliche Tipps und Checklisten.Zudem kommen viele Experten zu Wort, die sich ausführlich mit der Materie beschäftigen.       2 Bücher zum Online-Marketing als Weihnachtsgeschenk – […]

Seiten:12»

Folgen Sie web2work.de...

Die Neuesten auf Pinterest

Follow Me on Pinterest

Aktuelle SEO-Jobangebote

Anzeige

Bild der Woche