Jun
28
2013

50 Moderne HTML5 CSS3-Vorlagen zum freien Download

Responsive HTML5 Web Templates von speckyboy

Hier habe ich 50 moderne HTML5 CSS3-Vorlagen zum freien Download zusammengestellt.

Diese stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen und stehen zur freien Verwendung und  zum Gratis-Download bereit. Die meisten davon sind in HTML5 CSS3 geschrieben und bestehen teils aus sehr eleganten oder spezifisch-thematisch ausgerichteten Themes.

Wegen einer möglichgen Änderung lizenzrechtlicher Bestimmungen, ist es jedoch ratsam, in jedem einzelnen Fall noch einmal zu prüfen, ob sich diesbezüglich auch tatsächlich nichts geändert hat.

50 Moderne HTML5 CSS3-
Vorlagen zum freien Download

 

 

50 Free Responsive HTML5 Web Templates

Da es nicht nur Nova, sonder auch einige andere mittlerweilen nicht mehr gibt, habe ich ersatzweise eine Sammlung von Speckyboy ausgesucht und zusammengestellt, mit der Sie ihr Webdesign bestimmt ebenso auf Vordermann bringen können. Oder Sie finden hier das genau für Sie passende Design. Eine Vielzahl von attraktiven Vorlagen stehen Ihnen dabei als Entscheidungshilfe zur Seite.
Es handelt sich dabei um 50 sehr außergewöhnich schön und bereits vorgefertigte responsive HTML5-Vorlagen, die mit nur ein paar kreativen Optimierungen Ihr Webdesign-Projekt in kürzester Zeit zum Leben erwecken werden. Und das Beste ist, dass alle Website-Vorlagen vollständig KOSTENLOS sind!

Beachten Sie dddie Erläuterungen also bitte hier nicht mehr und rufen Sie die bitte Seite von Speckyboy auf: https://speckyboy.com/free-responsive-html5-web-templates/

Nova ist ein Portfolio-basiertes Template und eine sehr einfache Vorlage. In dieser Vorlage ist aber ein guter Slider integriert und geschrieben ist alles komplett in HTML5 CSS3.
nova

 

Vertex

Vertes ist ein Corporate-Layout. In diesem Template werden sehr elegante Farben verwendet und auch dieses Theme ist voll in HTML5 CSS3 kodiert.
vertex

 

Thom Sander

Thom Sander ist ein  Theme, das auf der Basis eines Fotografen-Portfolios aufgebaut ist. Dieses Thema ist auch vollständig in HTML5 CSS3 kodiert.
thom-sander

 

Kroft

Das Farbschema des Templates Kroft sieht recht interessant aus , ebenso wie auch das  Design. Dieses Theme ist wie bisher komplett in HTML5 CSS3 kodiert.
kroft

 

Connoisseur

Auch eine sehr schöne Vorlage, die mit weichen und fein abgestimmten Farbnuancen spielt. Das „Lecker“ drückt sich hier schon förmlich in der Grafik aus. Ebenso ist auch dieses Thema ist komplett in HTML5 CSS3 kodiert.
connoiseur

 

 

Zeni

Dieses Template verwendet ein sehr elegantes Design und ist wie seine Artgenossen vor ihm komplett in HTML5 CSS3 kodiert.
zeni

 

 

Clark Paris

Dies ist ein Portfolio-basiertes Theme gepaart mit attraktiver Grafik bzw.  Logo und Slider.  Dadurch allein wirkt dieses Theme schon ziemlich attraktiv. Gestaltet und codiert ist das Theme ist natürlich komplett in HTML5 CSS3.
clark-paris

 

 

Vivid Photo

Ebenfalls ein Portfolio-basiertes Theme, aber wie auf den ersten Blick zu sehen ist, als Foto-Webseite gedacht, oder dafür gut zu verwenden. In seiner Farbgebung und Kontrastierung wirkt dieses Theme äusserst attraktiv und stimmungsgeladen. Wie alle bisherigen ist auch diese  Vorlage ist komplett in HTML5 CSS3 geschrieben.

vivid-photo

 

Modus

Auch diese Vorlage enthält ein sehr attraktives Farbschema, obwohl das Theme eigentlich einfach gehalten ist. Vielleicht macht gerade das den Reiz diese Themes aus. Geschrieben ist auch diese Vorlage in HTML5 CSS3.

modus

 

 

Cat Template

Selbstverständlich sollte es auch ein Template für Tierfreunde geben, im Beispiel hier ein Theme mit Katze. Man kann sagen, eine „Tier-Vorlage“ oder „für Deine Katze“ wie der Titel es beschreibt. Und auch dieses Theme komplett in HTML5 und CSS3 kodiert.

cat

 

 

Car Repair

Hier noch zwei weitere Themen-basierte Templates. Einmal für den Bereich Kfz oder Auto-Reparatur gibt es hier eine elegante Vorlage. Die Vorlage ist in HTML5 CSS3 kodiert.
car-repair

 

 

Catering

Und hier die zweite themen-basierte Variante aus dem Food-Bereich, nennt sich Catering. Sehr attraktiv und doch mit einfachem Layout. Auch die Farbkombination ist in dieser Vorlage ziemlich gelungen umgesetzt. Das Orange wird hier äusserst geschickt und harmonisch mit den anderen verwendeten Frben kombiniert. Diese Vorlage ist ebenfalls in HTML5 CSS3 kodiert.
catering

 

 

Consulting

Diese Vorlage entspricht dem sog.  Corporate-Design und macht auch einen sehr eleganten Eindruck. Die Vorlage ist in HTML5 CSS3 kodiert.

consulting

 

 

Think Simple

Das Layout ist tatsächlich sehr schlicht gehalten, aber selbst damit lassen sich oft erstaunlich gute Webseiten erstellen. Und auch diese Vorlage ist komplett in HTML5 CSS3 kodiert.
think-simple

 

 

Rock Band

Damit auch die Kreativ-Abteilung nicht zu kurz kommt, hier ein Musik-Band basiertes Theme. Die Gestaltung dieser Vorlage sieht schon beim ersten Blick nach kreativ aus. Dieses Template ist komplett in HTML5 CSS3 kodiert.
rock-band

 

 

Folder

Dieses Theme sieht ja bereits sehr interessant und verspielt aus. Zwar auch elegant, aber das waren die meisten bisher auch schon, hier aber sind Farben und Grafik gut gewählt um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wie immer auch hier moderne Programmier- und Gestaltungsprinzipien, das  Template ist komplett in HTML5 CSS3 kodiert.

folder

 

 

Andere Leser, die auf dieser Seite ankamen, suchten auch nach:

  • freie html5 vorlagen
  • homepage vorlagen html5
  • "dreamweaver" responsive "vorlage"
  • html 5 doctype vorlage
  • homepagevorlagen deutsch css3 html5
  • content
  • css templates html5 freie verwendung

Über den Autor: Die Redaktion

Unter dem Autor „Redaktion“ werden unterschiedliche redaktionelle Beiträge von unserer Redaktion, aber auch Beiträge von Gastautorinnen oder Gastautoren anderer Magazine, Verlage, Redaktionen oder Blogger veröffentlicht.

 

 

Ähnliche Beiträge

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...