Jul
3
2012

marketing-BOERSE startet neues Portal ErfolgX

Man mag es kaum glauben, selbst im Online-Marketing gibt es noch erfrischende Neuigkeiten. Die Marketing-Branche hat ein neues Portal zu bieten. Der bekannte E-Mail-Marketing Experte Dr. Thorsten Schwarz hat sich entschlossen ein neues Portal ErfolgX.de ins Leben zu rufen.

logo-markeXNach eigener Aussage hat er mir gegenüber bekundet,daß er damit neue Ufer betreten will:“Nach den Fachportalen maketing-BÖRSE, Email-Marketing-Forum, Call-Center-Info und Egypt-Business.com wagen wir uns ins B2C-Umfeld: ErfolgX.de richtet sich an alle Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen.“

Leser finden viele Tipps zum persönlichen Erfolg. Das reicht von Karriere über Rhetorik und Verhandlung bis hin zu Persönlichkeit und Gesundheit. Dazu gibt es Bücher, Fachartikel, Videos und Webinare. Jede Woche kommt ein neuer kostenloser Download von Buchkapiteln. Auch eine aktuelle Seminarübersicht wird bereitgestellt.

Speaker und Trainer können sich auf dem Portal kostenlos mit einem Kurzprofil, Kontaktdaten und mit Fachartikeln präsentieren. „Der Basiseintrag ist gratis. Finanziert wird das Portal durch kostenpflichtige Standardeinträge“, sagt Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer der marketing-BÖRSE und Initiator von ErfolgX. Marketing-BÖRSE.de ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing-Dienstleister. Das Unternehmen betreibt mit diesem Konzept weitere Fachportale wie Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-Experts.de oder in Ägypten seit neuestem Egypt-Business.com. Der kostenlose Basiseintrag für Experten umfasst eine Kurzvita und die Möglichkeit, Fachartikel zu publizieren.  Wer weitere Funktionen nutzen möchte, kann für 19,90 Euro pro Monat einen Standardeintrag buchen.

Natürlich gibt es noch vieles mehr und nach allem was bisher ersichtlich ist, handelt es sich mit Sicherheit hier nicht um ein Prestige-Projekt, oder um Selbstdarstellung, sondern es geht wie auch bei den anderen Projekten um thematische Auseinandersetzung, die inhaltlich und strukturell von Kompetenz und Fachwissen geprägt ist.

 

   

 

Andere Leser, die auf dieser Seite ankamen, suchten auch nach:

  • hubspot web2work

Über den Autor: FAN

 

 

1 Kommentar Kommentar abgeben

  • Really Cool Sites…

    […]we came across a cool site that you might enjoy. Take a look if you want[…]…

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...