Mai
5
2013

Neue Ausgabe des RevolutionArt-Magazin: Time

Kostenloser Download des RevolutionART-Magazins

Das Revolutionart-Magazin – Time

Aktuell erschienen ist nun gerade die 41. Ausgabe des digitalen Magazins „Revolutionart“. Sie trägt den verheißungsvollen wie kurzen Titel »Time« und kann kostenlos als PDF heruntergeladen werden.

download-latest
Auf 232 Seiten haben sich Designer, Illustratoren und Künstler ihre Gedanken zu diesem Thema gemacht. Die Arbeiten werden nun in der aktuellen Ausgabe von »Revolutionart« präsentiert.

Die aktuelle Ausgabe kann auf der Website des Magazins heruntergeladen oder direkt am Bildschirm gelesenwerden. Der Download des Magazins ist ca. 59 MB groß.  Für Interessierte gibt es außerdem die Möglichkeit, eine kostenpflichtige gedruckte Version anzufordern. Wer sich frühere Editionen ansehen oder downloaden möchte hat dazu ganz bequem ebenso auf der Webseite die Möglichkeit dazu.

Zur Webseite geht‘ hier lang…
Weitere Magazine und Informationen hierzu gibts hier

 

Über den Autor: Die Redaktion

Unter dem Autor „Redaktion“ werden unterschiedliche redaktionelle Beiträge von unserer Redaktion, aber auch Beiträge von Gastautorinnen oder Gastautoren anderer Magazine, Verlage, Redaktionen oder Blogger veröffentlicht.

 

 

Ähnliche Beiträge

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...