Die aktuelle Stadtentwicklung der Minicity von web2work.de

Die Gegnwart - So sieht's im Moment noch aus

Die aktuelle Stadtentwicklung 
			der Minicity von web2work.de
(verkleinerte Darstellung)

Die Zukunft - so kann es dann mal aussehen...

Minicity in der Zukunft (verkleinerte Darstellung)

Entwickelt wurde das Spiel von der auf Onlinespiele spezialisierten Agentur Motion Twin aus Bordeaux. Der Vorläufer Miniville.fr startete im Juni und hatte laut Comscore im Juli schon 2,6 Millionen Besucher. Das Spiel war damit die Nummer zwei der schnellstwachsenden französischen Webseiten. Zweck der Seite war es laut Entwickler Benjamin Soulé, eine Plattform schaffen, auf der eigene Produkte beworben werden konnten. Am 27. November ging MyMiniCity online. Für jedes Land der Erde gibt es dort eine Liste der größten virtuellen Städte. "MyMiniCity ein einfaches Spiel, das mit wenig Aufwand realisiert wurde" verriet Pressesprecherin Margaret Cowley. "Unsere anderen Spiele haben natürlich eine viel größere Vielfalt und eine viel nachhaltigere Faszination für die Spieler". Inwzischen gibt es schon die ersten Erweiterungen für Content-Management-Systeme: "http://extensions.joomla.org/component/option,com_mtree/task,viewlink/link".

Hier sind Beispiele einiger Städte:

https://mexico-stadt.myminicity.com/
https://communipedia.myminicity.com/
https://netzgefluster.myminicity.com
https://apfelcity.myminicity.com
https://steinhude.myminicity.com
https://3d-worxx.myminicity.com/
https://schnuttental.myminicity.com/
https://web2work.myminicity.com/


Hier noch mehr Informationen zum Thema:

https://www.alexa.com/data/details/traffic_details/myminicity.com?site0=mymi
https://www.basicthinking.de/blog/2007/12/21/wie-man-mit-linkschlampentaktik
https://www.connectedmarketing.de/cm/2007/12/myminicity-wchs.html
https://blog.tiracon.com/myminicity-my-mini-city/
https://nanopub.de/artikel/myminicity-eine-neue-sau-fuers-blogdorf/
https://www.gruendernet.de/gruendernews-1912-221207/
https://www.steinhude-am-meer.de/f5-edit/?domain=www.steinhude-am-meer.de&sh
https://www.marketing-blog.biz/blog/archives/1872-MyMiniCity-waechst-schnell



web2work.de
 
Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!


© Copyright 2005 - 2024 web2work.de - Impressum