Okt
2
2012

Die wöchentliche Portion Design-Inspiration (KW-42)

Hier habe ich wieder ein paar Seiten und Links für die wöchentliche Portion Design-Inspiration (KW 42) gefunden. Diese sind ganz wunderbar als Inspirationsquelle geeignet, sowohl Inhaltlich als auch vom Design und Layout her. Mittlerweilen auch etwas aktualisert und verbessert, wie ich finde.
 

Die wöchentliche Portion Design-Inspiration

 

Nifty Thrifty – Online Vintage Store

NiftyThrifty-Online Vintage Store

Online Vintage Store Affordable Secondhand Thrift Clothes

 

 

The Vintage Catering Company

vintage catering

 

 

 

Southtree – Convert Home Movies to DVD

Southtree.com

 

Element Creative

SpaceCraft

 

 

Everlovinpress – The Pressman

Everlovin' Press

 

 

 

 Archyapp – Bringing Google Drive to the Humans

Archy
 
 
[asa default_de]3836217473[/asa]  

Über den Autor: FA

...ist Webworker und Inhaber von web2work.de. Arbeitet im Bereich Webdesign, Wordpress und Online-Marketing an aktuellen Entwicklungen im Web.

 

 

Ähnliche Beiträge

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...