Die Webworker-Toolbox

Utilities, Online-Tools, Cheat-Sheets, Plugins, Generatoren, Datendienste - Arbeitshilfen im Webworker-Alltag

 

Für den Webworker-Alltag ist es unerläßlich eine zweckdienliche Palette an geeigneten Arbeitshilfen, Online-Tools, Cheat-Sheets, Plugins, Generatoren, Datendienste usw. ständig parat zu haben. Jeder Digital-Bastler und Kreativ-Schaffende hat sich da wohl seinen Werkzeugkasten an Lieblingstools zusammengestellt.

Allerdings weiss auch jeder, dass es eher nie aufhört, sich immer wieder neue neue Tools anzuschauen und auszuprobieren, ob diese dem eigenen Workflow noch etwas weiterhelfen könnten.

In diiesem Sinne ist auch die Webworker-Toolbox zu verstehhen. Im Lauf der Zeit kommen weitere Einträge und Rubriken oder Kategorien hinzu. So dass diese Seite immer wieder ihr Gesicht etwas veränder wird, wenn es Updates gibt. Empfehlungen nehme ich selbstverständlich gerne entgegen.
 

Responsive Webdesign

 

Ich selbst habe mir hierzu folgendes Buch gekauft, das ich nur wärmstens empfehlen kann:

 

Generatoren für verschiedene Anwendungen

 

  • GenerateWP

    Der einfachste und schnellste Weg, um kundenspezifische und qualitativ hochwertigen Code für Ihre WordPress-Projekte mit der neuesten WordPress-Coding-Standards und APIs zu erstellen. Darunter sind z. B. Taxonomy Generator, Post Type Generator, Menu Generator, Shortcodes Generator und noch viele andere mehr.
    http://generatewp.com/

  • Ultimate CSS Gradient Generator

    Ein äußerst leistungsfähiger Photoshop- wie CSS-Gradient Editor von ColorZilla. Es lassen sich damit ganz einfach vielfältigste Verläufe erstellen.
    http://www.colorzilla.com/gradient-editor/

Den RSS-Feed unserer Links der Woche abonnieren RSS-Feed

 

 

Weitere Tipps und Aktuelle News

 
 

 

 
 

 
 

 
 

 


Conversion Rate Optmizing A-Z

Folgen Sie web2work.de...

Aktuell auf Twitter:

Die Neuesten auf Pinterest

Follow Me on Pinterest

Aktuelle SEO-Jobangebote

Anzeige

Bild der Woche