Dez
19
2020

Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk: „Leitfaden Customer Experience“

Zu Weihnachten gibt es wieder eins! Das Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk – verschenkt vom Autor Torsten Schwarz. Es ist das Buch „Leitfaden Customer Experience“ als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping.


Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk!

Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Customer Experience“ 320 Seiten als PDF. Echtes Gratiswissen zu Erlebnissen, Personas und KI.
 

Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz (absolit.de) verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 320-seitigen „Leitfaden Customer Experience“ gratis als PDF.

Viel Stoff, um die eigene Digital-Strategie 2021 zu verfeinern. Den Download finden Sie bis zm 24.12. unter buch-geschenkt.de.
 
 
Weihnachtsaktion Leitfaden:

Leitfaden Customer Experience

 
Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen. In dem Buch verraten innovative Unternehmen, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern.
Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead-Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?
 
Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxisbeispiele, wie Unternehmen und Branchen derzeit das Thema umsetzen. Wie relevante Kundenerlebnisse geschaffen werden, wie Künstliche Intelligenz schon jetzt eingesetzt wird, wie Kundensegmente und Personas definiert werden und wie Unternehmen die Customer Journey kennen lernen und begleiten können.
 
 

Downloads und weitere Informationen

Hier gibt es den kostenlosen Leitfaden „Customer Experience“ zum Download.




 
 
zum Buch-Geschenkt Download  
Autor verschenkt Buch
– Leitfaden Customer Experience: 320 Seiten als PDF
– Gratiswissen zu Erlebnissen, Personas und KI
– Wissen gratis: buch-geschenkt.de

 
 

Der Herausgeber

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing und Social Media. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Absolit.de - Autor Torsten Schwarz. Er ist u.a. Herausgeber der Standardwerke Leitfaden Online Marketing Band 1 und 2, sowie weiterer zahlreicher der Bücher Er gilt in der Branche als führender Experte für digitalen Kundendialog. Mit über fünfzehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er 2009 als „Dozent des Jahres“ ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
 

Über den Autor: Frank Angene

..Beschäftigt sich als Webworker und Webdesigner gern mit WordPress, Online-Marketing, SEO und aktuellen Entwicklungen im Web. Er lebt und arbeitet im schönen Nürnberg.

 

 

Ähnliche Beiträge

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...