Dez
17
2021

Traditionell das Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk

Auch dieses Jahr heisst es wieder "Autor verschenkt Buch" in 2021 mit dem "Leitfaden Growth Marketing"

Ich habe auch schon drauf gewartet, und klar es war nicht anders zu erwarten, man kann sich beinahe schon drauf verlassen, dieses Buch-Geschenk unterm Weihnachtsbaum zu finden. Die Aktion „Autor verschenkt Buch“ hat sich mittlerweilen etabliert und der Autor Torsten Schwarz spendiert uns auch dieses Jahr zuverlässig wieder ein spannendes Werk zum Gratis-Download.
 
Buch



Leitfaden Growth Marketing zu Weihnachten!

Ein kostenloses Buch als Geschenk zu Weihnachten. Den Leitfaden Growth Marketing gibt es dieses Jahr unter der Aktion „Autor verschenkt Buch“ unterm Weihnachtsbaum.
 
Zu Weihnachten verschenkt der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 334-seitigen „Leitfaden Growth Marketing“ gratis als PDF. Er enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work. Viel Stoff, um die eigene Digital-Strategie 2022 zu verfeinern. Den Download erhalten Sie unter unter absolit.de/buch-aktion
 
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp, für messbar mehr Marketingerfolg, gehandelt wird.
 
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft.
 
Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden? In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
 
 
 

Andere Leser, die auf dieser Seite ankamen, suchten auch nach:

  • cdfholding.com/en mail

Über den Autor: Frank Angene

..Beschäftigt sich als Webworker und Webdesigner gern mit WordPress, Online-Marketing, SEO und aktuellen Entwicklungen im Web. Er lebt und arbeitet im schönen Nürnberg.

 

 

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...