Beiträge aus dem Bereich "Online-Marketing"
Dez
17
2021

Traditionell das Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk

Ich habe auch schon drauf gewartet, und klar es war nicht anders zu erwarten, man kann sich beinahe schon drauf verlassen, dieses Buch-Geschenk unterm Weihnachtsbaum zu finden. Die Aktion „Autor verschenkt Buch“ hat sich mittlerweilen etabliert und der Autor Torsten Schwarz spendiert uns auch dieses Jahr zuverlässig wieder ein spannendes Werk zum Gratis-Download.   Leitfaden Growth Marketing zu Weihnachten! Ein […]

Dez
19
2020

Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk: „Leitfaden Customer Experience“

Customer

Zu Weihnachten gibt es wieder eins! Das Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk – verschenkt vom Autor Torsten Schwarz. Es ist das Buch „Leitfaden Customer Experience“ als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping. Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Customer Experience“ 320 Seiten als PDF. Echtes Gratiswissen zu Erlebnissen, Personas und KI. […]

Dez
11
2019

Autor verschenkt Buch: Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk!

Weihnachtsaktion Leitfaden: Relevanz im Marketing

Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Relevanz im Marketing“ 256 Seiten als PDF.   Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz (absolit.de) verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 256-seitigen „Leitfaden: Relevanz im Marketing“ gratis als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping. Viel Stoff, um die eigene […]

Jul
8
2015

Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen

Wer aus Daten die richtigen Schlüsse zieht, ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus, erklärt der Autor Dr. T. Schwarz in seinem neuen Buch „Big Data im Marketing“ . Dort lässt er 20 Experten zu Wort kommen, die die „Marketingrevolution Big Data“ beschreiben.   Das Buch ist soeben im Haufe Verlag erschienen. Ebenso erhältlich ist das Buch direkt über die Bestellung […]

Mrz
15
2015

Warum Data Driven Marketing gerade von den Marktführern eingesetzt wird und warum sie das auch tun sollten!

Data Driven Marketing – 27 Case Studies Das 70-Seiten starke PDF-eBook „Data Driven Marketing“ mit 27 Fallbeispielen von Dr. Torsten Schwarz gratis zum Download. Unternehmen wie Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild verraten darin, wie Big Data im Marketing eingesetzt wird. Spannende Beispiele also direkt aus der Praxis. Sie können beinahe zusehen wie hier Online-Marketing direkt praktiziert wird. Daher […]

Nov
28
2014

Jedes zweite B2B-Unternehmen verschläft das Mobile Web

Studie vergleicht die Online-Präsenz der 40 aktivsten B2B-Unternehmen. Trotz Verbesserung der Online-Aktivität lässt die Sichtbarkeit noch zu Wünschen übrig. Obwohl jeder Zweite über Smartphone und Tablet surft, haben 48 Prozent der B2B-Unternehmen keine mobil optimierte Website. Dafür sind im Social Web gegenüber 2013 einige Hausaufgaben gemacht worden. Die aktuelle Studie vergleicht die Online-Präsenz der 40 aktivsten B2B-Unternehmen. Jedes zweite B2B-Unternehmen […]

Aug
28
2014

Das neue Suchradar Magazin – Ausgabe 49

Die neue Ausgabe des Suchradar-Magazins befasst sich diesmal mit dem, man kann schon fast sagen, Dauerbrenner Linkaufbau. Es gibt wohl nur wenige SEO-Themen, über die ähnlich viel nachgedacht, geschrieben und gemutmaßt wird, wie zum Linkaufbau. Denn  Google kommuniziert nach wie vor, dass Links durchaus wichtig und ein relevantes Ranking-Kriterium sind. Wer aber immer noch in der „alten Welt“ verhaftet ist […]

Seiten:123»