Beiträge aus dem Bereich "Business (B2B)"
Jan
29
2021

E-Mail-Marketing Benchmarks 2021

E-Mail-Marketing Benchmarks 2021

„E-Mail-Marketing Benchmarks 2021“ In Kooperation mit dem DDV hat absolit Dr. Schwarz Consulting das E-Mail-Marketing von 5000 Top-Unternehmen analysiert.   Das Ergebnis: E-Mail-Marketing wird professioneller – Luft nach oben bleibt trotzdem.   Auf den Punkt gebracht bedeutet dies: – Die Studie untersucht 5043 Unternehmen auf bis zu 160 Kriterien – Nur 6 Prozent der Domains sind umfassend vor Missbrauch geschützt […]

Okt
12
2020

Digital Marketing Benchmarks 2020

Neue Studie: "Digital Marketing Benchmarks"

Neue Studie: „Digital Marketing Benchmarks“ Digitales Marketing bietet Unternehmen die Möglichkeit, Verbrauchern auf Basis ihrer Daten individuelle Angebote zu unterbreiten. Wie deutschsprachige Unternehmen im digitalen Marketing aufgestellt sind, untersucht die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen absolit Dr. Schwarz Consulting entstandene Studie Digital Marketing Benchmarks 2020. In dieser Veröffentlichung stellt der Autor Torsten Schwarz seine neueste Studie zu den Fakten des […]

Jan
20
2020

Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2020“

Neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks“ Der Autor Torsten Schwarz veröffentlicht seine neueste Studie zu den Fakten im digitalen Dialogmarketing.   Seine neue Studie belegt: E-Mail-Marketing ist für die Kundenkommunikation unerlässlich So gut wie jeder nutzt es, aber kaum einer spricht darüber: Die E-Mail ist eines der meist genutzten Tools zu Marketingzwecken in Unternehmen. Die neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2020“ – entstanden […]

Dez
14
2018

Kostenloses Buch „Leitfaden Personalisierte Dialoge“

Autor verschenkt Buch: Leitfaden Personalisierte Dialoge: 272 Seiten als PDF

Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Personalisierte Dialoge“ 272 Seiten als PDF.   Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz (absolit.de) verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 272-seitigen „Leitfaden personalisierte Dialoge“ gratis als PDF. Beste Voraussetzungen also, Anregungen für die eigene Digital-Strategie einzusammeln. Download unter buch-geschenkt.de.     Leitfaden Personalisierte Dialoge   Es kommt Bewegung […]

Dez
17
2016

Kostenloses Buch „Leitfaden Data Driven Marketing“

Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! utor verschenkt Buch: „Leitfaden Data Driven Marketing“ 416 Seiten als PDF. Der Digital Marketing Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 416-seitigen Leitfaden Data Driven Marketing gratis als PDF. Mit 4,6 MB ist die Ladezeit minimal. Auch in der Bahn wird von den 200 MB Datenvolumen nur ein […]

Dez
9
2016

Jede zweite Konzernwebsite ist ungesichert

  rotz aktueller Cyber-Attacken gehen Deutschlands Top-Firmen noch zu lax mit der Sicherheit um: 81 Prozent haben SSL-Zertifikat, aber nur 43 Prozent nutzen es, um die Website zu sichern. H&M, Deichmann und dm sind ganz oben, Metallindustrie und Verbundgruppen stecken noch in den Anfängen des digitalen Marketing.   Jede zweite Konzernwebsite ist ungesichert   Studie: Digitales Marketing der 500 größten […]

Okt
28
2016

Kundenkontakt zum Energieversorger ohne Power?

Energieversorger fürchten Kundenkontakt Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 79 Energieversorgern, Status Quo und Best Practices. Nur jeder zweite Energieversorger bietet Kunden und Interessenten den digitalen Kontakt an.   Studie zum Digitalen Dialog der Energieversorger   Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 79 deutschen Energieversorgern anhand von über 40 Einzelkriterien. Sie dokumentiert Best Practices und dient als Leitfaden, wie Unternehmen vorgehen sollten. […]

Seiten:123456»