Beiträge aus dem Bereich "Inspiration"
Jul
26
2013

10 leistungsstarke Crowdfunding WordPress-Themes und Html-Templates aus 2013

Für diejenigen, die eine Crowdfunding-Website starten möchten, sind hier 10 leistungsstarke Crowdfunding WordPress-Themes und Html-Templates , die Sie genau dafür ganz hervorragend  verwenden können. Crowdfunding hat sich bereits seit einiger Zeit als ein heißer Trend durchgesetzt. Mit der Möglichkeit, an die Erfolge wie z.B. von Kickstarter anknüpfen zu können, hofft jeder, seine eigene Version einer Crowdfunding-Website zu erstellen. Und wenn […]

Dez
29
2012

Die wöchentliche Portion Design-Inspiration (KW52)

Die letzte Woche des Jahres ist nun erreicht, der Maya-Kalender hat seine Prophezeihungen nicht erfüllt (mal einerlei woran das im Einzelnen lag) und eine Design-Inspiration soll natürlich dennoch nicht ausfallen, in dieser (letzten) Woche des so bewegten Jahres 2012. Es gibt hierzu diesmal Material und Werke von Quartz, Goodship, TBWA/Helsinki, Sullivan, Au Petit Panisse und MiBolsa.

Dez
22
2012

Die wöchentliche Portion Design-Inspiration (KW51)

In der wöchentlichen Dosis Design-Inspiration haben wir dieses  Mal wieder einige Leckerbissen gefunden, die wie sonst auch immer, der Art des „nicht so ganz alltägliche Webseiten-Geschehens“  zuzurechnen sind. Diesmal von MFG Labs, Qustodio und Seed Spot über Wilderness School, Mobilla bis  Rockaway Relief.

Dez
15
2012

Die wöchentliche Portion Design-Inspiration (KW50)

Dieses Mal in der wöchentlichen Dosis Design-Inspiration gibt es Interessantes und nicht ganz alltägliche Webseiten von Karma, Manos, Flywheel, Jussi Vertanen, Top Alternatives und dem National Academy Museum.

Dez
7
2012

Die wöchentliche Portion Design-Inspiration (KW49)

Wie immer auch diesmal in der wöchentlichen Dosis Design-Inspiration habe ich versucht Interessantes und/oder „stylishe“ Seiten zu finden. Wie immer auch das nicht ganz so Alltägliche und (hoffentlich auch) Nicht-Einheits-Allerlei. Viel Vergnügen beim Entdecken also.

Nov
30
2012

Die wöchentliche Portion Design-Inspiration (KW48)

Design-Inspiration und lebendiges Webdesign in dieser Woche wieder zu etlichen Themen des Webworker-Daseins, mobile Anwendungen, Link-Building und einiges andere.

Nov
23
2012

Die wöchentliche Portion Design-Inspiration (KW47)

Bei der wöchentlichen Dosis Design-Inspiration versuche ich immer interessante und anspruchsvolle Seiten oder Themen aus nicht so häufig besuchten Winkeln des Webs oder eher abseits gelegenen und daher seltener betretenen Pfaden, zu finden. Das heissst nicht, das sich hier mehr die schlechteren Angebote tummeln, ganz im Gegenteil, gerade da, verstecken sich oft Kleinode und außergewöhnliche Schmuckstücke.

Seiten:12»