19
2020
Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk: „Leitfaden Customer Experience“
Zu Weihnachten verschenkt der Autor Torsten Schwarz das Buch „Leitfaden Customer Experience“ als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping. Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Customer Experience“ 320 Seiten als PDF. Echtes Gratiswissen zu Erlebnissen, Personas und KI. Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz (absolit.de) verschenkt zu Weihnachten ein komplettes […]
20
2020
Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2020“
Neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks“ Der Autor Torsten Schwarz veröffentlicht seine neueste Studie zu den Fakten im digitalen Dialogmarketing. Seine neue Studie belegt: E-Mail-Marketing ist für die Kundenkommunikation unerlässlich So gut wie jeder nutzt es, aber kaum einer spricht darüber: Die E-Mail ist eines der meist genutzten Tools zu Marketingzwecken in Unternehmen. Die neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2020“ – entstanden […]
11
2019
Autor verschenkt Buch: Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk!
Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Relevanz im Marketing“ 256 Seiten als PDF. Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz (absolit.de) verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 256-seitigen „Leitfaden: Relevanz im Marketing“ gratis als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping. Viel Stoff, um die eigene […]
14
2018
Kostenloses Buch „Leitfaden Personalisierte Dialoge“
Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Personalisierte Dialoge“ 272 Seiten als PDF. Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz (absolit.de) verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 272-seitigen „Leitfaden personalisierte Dialoge“ gratis als PDF. Beste Voraussetzungen also, Anregungen für die eigene Digital-Strategie einzusammeln. Download unter buch-geschenkt.de. Leitfaden Personalisierte Dialoge Es kommt Bewegung […]
21
2016
Was genau ist eine „Technische Dokumentation“?
Die Technische Dokumentation Die Technische Dokumentation ist zunächst ein undefinierter allgemeiner Oberbegriff für alle Dokumente und Unterlagen mit Daten und Informationen zu einem technischen Produkt. Es umfasst die gesamten technischen Unterlagen des Herstellers eines Produktes. Zumeist wird dabei in erster Linie an die Unterlagen und Dokumente gedacht, die die Herstellerfirma nach außen gibt. Diese können Bedienungsanleitungen, Wartungsvorschriften, sowie auch Zubehörkataloge […]
15
2015
Gratis für Sie – Leitfaden Marketing Automation
Mittlerweilen ist es fast schon zur Tradition geworden: Das Weihnachtsgeschenk von absolit.de bzw. der marketing-BÖRSE. Dieses Jahr gibt es den Leitfaden Marketing Automation umsonst. Sie sparen 30 Euro und erfahren alles über Lead-Generierung, Lifecycle-Marketing und Echtzeit-Personalisierung. Ihr Weihnachtsgeschenk:Leitfaden Marketing Automation Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Markting. Internet der Dinge“ […]
8
2015
Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen
Wer aus Daten die richtigen Schlüsse zieht, ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus, erklärt der Autor Dr. T. Schwarz in seinem neuen Buch „Big Data im Marketing“ . Dort lässt er 20 Experten zu Wort kommen, die die „Marketingrevolution Big Data“ beschreiben. Das Buch ist soeben im Haufe Verlag erschienen. Ebenso erhältlich ist das Buch direkt über die Bestellung […]