Dez
15
2015

Gratis für Sie – Leitfaden Marketing Automation

Mittlerweilen ist es fast schon zur Tradition geworden: Das Weihnachtsgeschenk von absolit.de bzw. der marketing-BÖRSE. Dieses Jahr gibt es den Leitfaden Marketing Automation umsonst. Sie sparen 30 Euro und erfahren alles über Lead-Generierung, Lifecycle-Marketing und Echtzeit-Personalisierung.
 
Download
 

Ihr Weihnachtsgeschenk:
Leitfaden Marketing Automation

Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Markting.

 
 

Internet der Dinge“ führt zur Industrie 4.0

Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz. Die digitale Vernetzung im „Internet der Dinge“ führt zur Industrie 4.0. Maschinen, Produkte und Prozesse können sich bald selbst konfigurieren, optimieren und diagnostizieren.
 
Insbesondere im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt oft im Argen. Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Predictive Analytics sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.
 
Wie so oft aber, gibt es auch hier einen kleinen Wermutstropfen. Da dieser Download exklusiv für registrierte Mitglieder ist, ist eine kostenfreie Registrierung notwendig. Diese erfolgt in Kooperation mit der marketing-BÖRSE. Registrierte Mitglieder erhalten wöchentlich eine Übersicht der am häufigsten aufgerufenen Fachartikel und Downloads. Diesen Dienst können Sie jederzeit bequem wieder abbestellen.
Die hier vorhandenen Whitepaper stammen allesamt von den Herstellern und stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
 
Hier geht’s zum Download: Leitfaden Marketing Automation
 
 

Über den Autor: FA

...ist Webworker und Inhaber von web2work.de. Arbeitet im Bereich Webdesign, Wordpress und Online-Marketing an aktuellen Entwicklungen im Web.

 

 

Ähnliche Beiträge

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...