Dez
11
2019

Autor verschenkt Buch: Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk!

Auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes auf dem Gabentisch: "Leitfaden: Relevanz im Marketing"



Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk!

Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Relevanz im Marketing“ 256 Seiten als PDF.
 

Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz (absolit.de) verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 256-seitigen „Leitfaden: Relevanz im Marketing“ gratis als PDF.
Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping.

Viel Stoff, um die eigene Digital-Strategie 2020 zu verfeinern. Den Download finden Sie bis zm 24.12. unter buch-geschenkt.de.
 
 
Weihnachtsaktion Leitfaden: Relevanz im Marketing

Leitfaden: Relevanz im Marketing

 
Erfolgreich sind Unternehmen, denen es gelingt, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Das Buch zeigt, wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird.
 
Wie Predictive Targeting und Künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden. Wer wahrgenommen werden will, braucht Botschaften, die auf den Empfänger zugeschnitten sind. Relevanz lautet das Zauberwort. Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.
 
So stößt unpersönliches Massenmarketing zunehmend an seine Grenzen. Wer wahrgenommen werden will, braucht Botschaften, die auf den Empfänger zugeschnitten sind. Relevanz lautet das Zauberwort. Content Marketing erlebt seit Jahren schon einen Höhenflug. Nun kommt Personalisierung dazu: Die richtige Botschaft im richtigen Moment an die richtige Person.
 
 

Downloads und weitere Informationen

Hier gibt es den kostenlosen Leitfaden „Leitfaden: Relevanz im Marketing“ zum Download.




 
 
zum Buch-Geschenkt Download  
Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxisbeispiele, wie Unternehmen und Branchen derzeit das Thema umsetzen. Wie relevante Kundenerlebnisse geschaffen werden, wie Kunstliche Intelligenz schon jetzt eingesetzt wird, wie Kundensegmente und Personas definiert werden und wie Unternehmen die Customer Journey kennen lernen und begleiten können.
 
 

Der Herausgeber

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing und Social Media. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Absolit.de - Autor Torsten Schwarz. Er ist u.a. Herausgeber der Standardwerke Leitfaden Online Marketing Band 1 und 2, sowie weiterer zahlreicher der Bücher Er gilt in der Branche als führender Experte für digitalen Kundendialog. Mit über fünfzehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er 2009 als „Dozent des Jahres“ ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
 

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...