Nov
28
2022

Wir stellen vor: WPTurbo Die neue WordPress-Entwicklungswebsite für Anfänger und Fortgeschrittene

Heute möchten wir Ihnen eine neue interessante Webseite für WordPress-Entwickler vorstellen, oder für solche die es werden wollen. Es handelt sich dabei um WPTurbo (https://wpturbo.dev) WPTurbo, ist eine neue WordPress-Entwickler-Webseite, mit der Sie schnell erstaunlich hochwertige Websites erstellen können. Die Mission der Webseite ist es, Entwicklern Zeit zu sparen und Anfänger in den Code einzuführen.   Zu diesem Zweck haben […]

Dez
17
2021

Traditionell das Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk

Ich habe auch schon drauf gewartet, und klar es war nicht anders zu erwarten, man kann sich beinahe schon drauf verlassen, dieses Buch-Geschenk unterm Weihnachtsbaum zu finden. Die Aktion „Autor verschenkt Buch“ hat sich mittlerweilen etabliert und der Autor Torsten Schwarz spendiert uns auch dieses Jahr zuverlässig wieder ein spannendes Werk zum Gratis-Download.   Leitfaden Growth Marketing zu Weihnachten! Ein […]

Jan
29
2021

E-Mail-Marketing Benchmarks 2021

E-Mail-Marketing Benchmarks 2021

„E-Mail-Marketing Benchmarks 2021“ In Kooperation mit dem DDV hat absolit Dr. Schwarz Consulting das E-Mail-Marketing von 5000 Top-Unternehmen analysiert.   Das Ergebnis: E-Mail-Marketing wird professioneller – Luft nach oben bleibt trotzdem.   Auf den Punkt gebracht bedeutet dies: – Die Studie untersucht 5043 Unternehmen auf bis zu 160 Kriterien – Nur 6 Prozent der Domains sind umfassend vor Missbrauch geschützt […]

Dez
19
2020

Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk: „Leitfaden Customer Experience“

Customer

Zu Weihnachten gibt es wieder eins! Das Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk – verschenkt vom Autor Torsten Schwarz. Es ist das Buch „Leitfaden Customer Experience“ als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping. Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Customer Experience“ 320 Seiten als PDF. Echtes Gratiswissen zu Erlebnissen, Personas und KI. […]

Okt
12
2020

Digital Marketing Benchmarks 2020

Neue Studie: "Digital Marketing Benchmarks"

Neue Studie: „Digital Marketing Benchmarks“ Digitales Marketing bietet Unternehmen die Möglichkeit, Verbrauchern auf Basis ihrer Daten individuelle Angebote zu unterbreiten. Wie deutschsprachige Unternehmen im digitalen Marketing aufgestellt sind, untersucht die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen absolit Dr. Schwarz Consulting entstandene Studie Digital Marketing Benchmarks 2020. In dieser Veröffentlichung stellt der Autor Torsten Schwarz seine neueste Studie zu den Fakten des […]

Jan
20
2020

Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2020“

Neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks“ Der Autor Torsten Schwarz veröffentlicht seine neueste Studie zu den Fakten im digitalen Dialogmarketing.   Seine neue Studie belegt: E-Mail-Marketing ist für die Kundenkommunikation unerlässlich So gut wie jeder nutzt es, aber kaum einer spricht darüber: Die E-Mail ist eines der meist genutzten Tools zu Marketingzwecken in Unternehmen. Die neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2020“ – entstanden […]

Dez
11
2019

Autor verschenkt Buch: Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk!

Weihnachtsaktion Leitfaden: Relevanz im Marketing

Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Relevanz im Marketing“ 256 Seiten als PDF.   Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz (absolit.de) verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 256-seitigen „Leitfaden: Relevanz im Marketing“ gratis als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping. Viel Stoff, um die eigene […]

Seiten:1234567...21»