17
2021
Traditionell das Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk
Ich habe auch schon drauf gewartet, und klar es war nicht anders zu erwarten, man kann sich beinahe schon drauf verlassen, dieses Buch-Geschenk unterm Weihnachtsbaum zu finden. Die Aktion „Autor verschenkt Buch“ hat sich mittlerweilen etabliert und der Autor Torsten Schwarz spendiert uns auch dieses Jahr zuverlässig wieder ein spannendes Werk zum Gratis-Download. Leitfaden Growth Marketing zu Weihnachten! Ein […]
29
2021
E-Mail-Marketing Benchmarks 2021
„E-Mail-Marketing Benchmarks 2021“ In Kooperation mit dem DDV hat absolit Dr. Schwarz Consulting das E-Mail-Marketing von 5000 Top-Unternehmen analysiert. Das Ergebnis: E-Mail-Marketing wird professioneller – Luft nach oben bleibt trotzdem. Auf den Punkt gebracht bedeutet dies: – Die Studie untersucht 5043 Unternehmen auf bis zu 160 Kriterien – Nur 6 Prozent der Domains sind umfassend vor Missbrauch geschützt […]
19
2020
Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk: „Leitfaden Customer Experience“
Zu Weihnachten gibt es wieder eins! Das Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk – verschenkt vom Autor Torsten Schwarz. Es ist das Buch „Leitfaden Customer Experience“ als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping. Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Customer Experience“ 320 Seiten als PDF. Echtes Gratiswissen zu Erlebnissen, Personas und KI. […]
12
2020
Digital Marketing Benchmarks 2020
Neue Studie: „Digital Marketing Benchmarks“ Digitales Marketing bietet Unternehmen die Möglichkeit, Verbrauchern auf Basis ihrer Daten individuelle Angebote zu unterbreiten. Wie deutschsprachige Unternehmen im digitalen Marketing aufgestellt sind, untersucht die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen absolit Dr. Schwarz Consulting entstandene Studie Digital Marketing Benchmarks 2020. In dieser Veröffentlichung stellt der Autor Torsten Schwarz seine neueste Studie zu den Fakten des […]
20
2020
Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2020“
Neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks“ Der Autor Torsten Schwarz veröffentlicht seine neueste Studie zu den Fakten im digitalen Dialogmarketing. Seine neue Studie belegt: E-Mail-Marketing ist für die Kundenkommunikation unerlässlich So gut wie jeder nutzt es, aber kaum einer spricht darüber: Die E-Mail ist eines der meist genutzten Tools zu Marketingzwecken in Unternehmen. Die neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2020“ – entstanden […]
11
2019
Autor verschenkt Buch: Gratis-Buch als Weihnachtsgeschenk!
Kostenloses Buch als Weihnachtsgeschenk! Autor verschenkt Buch: „Leitfaden Relevanz im Marketing“ 256 Seiten als PDF. Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz (absolit.de) verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 256-seitigen „Leitfaden: Relevanz im Marketing“ gratis als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Künstliche Intelligenz und Customer Journey Mapping. Viel Stoff, um die eigene […]
24
2019
Was ist eine IP-Adresse?
Die IP-Adresse – Was ist die IP-Adresse genau? „IP“ ist die Abkürzung für „Internet Protocol Address“ und bedeutet übersetzt „Internetprotokoll“. Dabei handelt es sich um die Adresse eines Netzwerks, Computers oder Laptops – vergleichbar mit Ihrer Hausanschrift. Sogar Smartphones und drahtlose Drucker haben eine eigene IP-Adresse. Das Internet Protocol ist somit das wichtigste Protokoll im Internet. Seine Aufgabe ist die […]