Dez
24
2014

Frohe Weihnachten!

...und herzliche Weihnachtsgrüße!

Ich wünsche allen meinen Kunden, Partnern & Lesern frohe Weihnachten

 

Frohe Weihnachten

 

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Webworker-Blogs ein friedvolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Zunächst wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute für das heutige Weihnachtsfest und die kommenden Feiertage! Eine gute Zeit, um sich etwas zu besinnen, um Rückschau zu halten und das Jahr mit etwas Abstand zu betrachten. Es ist viel passiert und so nehmen auch wir uns bei web2work.de etwas Zeit, um das Jahr mit Muse ausklingen zu lassen.
Unsere Website hat sich im Hintergrund weiter entwickelt und an der Optimierung wird stetig weiter gearbeitet. Wie jedes Jahresende findet in der Rückschau auch eine Aufarbeitung statt und so fangen wir im besten Sinne immer wieder von vorne an, um besser zu werden. Das ermöglicht uns auch in Zukunft wieder den Punkt zu erreichen, an dem wir volle Fahrt aufnehmen können.
Bis dahin wünsche ich allen Lesern, Kunden, Partnern und Freunden ein frohes Beisammensein im Kreise ihrer Lieben und viele glückliche Gesichter beim auspacken ihrer tollen Geschenke.

 

Über den Autor: FA

...ist Webworker und Inhaber von web2work.de. Arbeitet im Bereich Webdesign, Wordpress und Online-Marketing an aktuellen Entwicklungen im Web.

 

 

Ähnliche Beiträge

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...