Aug
16
2013

PSD für Review und Rating Stars

Was man nie wirklich oft angeboten findet, ist ein schönes Set an Sternchen für ein Bewertungs- oder Abstimmungs-Widget oder Plugin. Viele schreiben und programmieren sich so etwas ja auch selbst, doch wie es so oft geht, die passenden Sterne-Grafiken hat man halt gerade nicht zur Hand.

Dem kann allerdings abgeholfen werden! Dieses PSD für Review und Rating Stars bei Premiumpixels ist ein fertiges PSD, das eben jenen Zweck erfüllt, und wird tatsächlich auch noch als Freebie angeboten. Der Download beinhaltet die Sterne in jeweils einer Anzahl mit unterschiedlichen Stilen, beide in großen und kleinen Größen. Das Vorschaubild hier sagt eigentlich alles, was zu wissen ist.

 

ratingstars

Review & Rating Stars als PSD Download

 

 

Über den Autor: Die Redaktion

Unter dem Autor „Redaktion“ werden unterschiedliche redaktionelle Beiträge von unserer Redaktion, aber auch Beiträge von Gastautorinnen oder Gastautoren anderer Magazine, Verlage, Redaktionen oder Blogger veröffentlicht.

 

 

Ähnliche Beiträge

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...