Beiträge aus dem Bereich "Termine"
Okt
12
2016

Leitfaden Digitale Transformation – Das neue Buch von T. Schwarz

Leitfaden Digitale Transformation n seinem neustem Leitfaden hat Dr. Torsten Schwarz wieder einmal eine Reihe renommierter Experten zusammengebracht. Sie geben auf 336 Seiten Tipps und zeigen in zahlreichen Praxisbeispielen auf, wie die sog. digitale Transformation erfolgreich umgesetzt werden kann. Die größte Herausforderung sehen die Unternehmen in der Digitalisierung.   Die digitale Transformation in der Praxis Die marketing-BÖRSE stellt auf der […]

Jan
19
2016

E-Mail-Marketing-Trends 2016 – Neue Studie von Absolit.de

E-Mail-Marketing-Trends 2016 Handel und Touristik weit vor Versicherungen und B2B Potenzial von Smartwatches nicht erkannt Lifecycle-Mails stark im Kommen Auch 2016 bleibt die E-Mail das Arbeitspferd des Direktmarketings. Nicht jede Branche versteht sich jedoch auf’s Reiten. Handel und Touristik gelingt es am besten, klickstarke E-Mails zu entwerfen. Weitere Ergebnisse der aktuellen Studie von Absolit um die E-Mail-Marketing-Trends 2016 gibt es […]

Mai
6
2015

Das neue Suchradar Magazin – Ausgabe 53

In der aktuellen Ausgabe geht es vor allem um Marken. Welche Vorteile ergeben sich für sie in SEO oder SEA und wie gestaltet sich die rechtliche Seite beim Markenschutz?   Darüber hinaus: Beiträge zum Google Tag Manager (Teil 2), zu mobiler Anzeigenschaltung, SEO Shop Corner, Google Analytics Subdomain Traffic messen uvm. Das Top-Thema „Brands matter – Leuchtfeuer im Online Marketing„, […]

Apr
30
2015

Der E-Mail-Award 2015 bringt es ans Licht – Die Einheitsmail ist out!

Zum zweiten Mal wurde gestern in Frankfurt der E-Mail-Award verliehen. Vor über 100 Gästen wurden am Vorabend des Dialog Summit die sechs Preisträger für E-Mails geehrt, die im Posteingang positiv herausstechen.   Zum Inhalt: E-Mail-Award am Vorabend des DialogSummit verliehen Preisträger Payback und Hutchison Drei Austria stechen hervor Data-Driven Marketing wird zum Standard   Verleihung des E-Mail-Award 2015 Auch wenn […]