Dez
20
2012

Weihnachtsaktion: 740-Seiten-Buch als PDF-Geschenk

eBook: „Leitfaden Online Marketing“

Bis zum 24.12. gibt es das 740-Seiten-Buch  „Leitfaden Online Marketing Band 2“ kostenlos als PDF.

  • Autor verschenkt Buch
  • Leitfaden Online Marketing noch bis 24.12.
  • gratis E-Book-Verschenkaktion bei Absolit

Bis zum 24.12. gibt es das 740-Seiten-Buch „Leitfaden Online Marketing Band 2“ kostenlos als PDF. Dies kündigte der Autor Torsten Schwarz gestern in seinem Newsletter an. Unter der Adresse: http://www.absolit.de/Leitfaden-Online-Marketing-Band2.html kann das Standardwerk zum Thema heruntergeladen werden.

„Wieder einmal wurden wir bei unserer Weihnachtsaktion überrannt von Anfragen. Dieses Jahr kamen sehr viel mehr Nutzer über Facebook und weniger über Twitter“, so der Initiator der Aktion. Laut Schwarz sind es nämlich nicht nur die 30.000 Abonnenten seines Newsletters sondern auch Besucher sozialer Netzwerke, die dort über Mundpropaganda von dem Buch gehört haben. 2170 Zugriffe kamen von Facebook, 185 von Twitter. „Twitter wird von Meinungsführern genutzt, nicht aber von der breiten Masse“, interpretiert Schwarz diese Zahlen. Nach wie vor die meisten Abrufe kommen jedoch über das Medium E-Mail zustande.

Wer den Gratis-Download bis zum 24.12. verpasst hat, geht trotzdem nicht leer aus. Danach gibt es auf der Seite das 80-seitige Kapitel „Grundlagen des Online-Marketing“ als Download. Wer jedoch das komplette 1120 Seiten starke Buch „Leitfaden Online Marketing Band 2“ von Torsten Schwarz haben möchte, muss nach wie vor Geld dafür bezahlen. Von einer Gratisaktion für das gesamte Buch lässt sich der Herausgeber nicht überzeugen: „Das wäre ungerecht gegenüber Lesern, die für das Buch bereits Geld bezahlt haben“, meint er.

 

 

Über den Autor: Frank Angene

..Beschäftigt sich als Webworker und Webdesigner gern mit WordPress, Online-Marketing, SEO und aktuellen Entwicklungen im Web. Er lebt und arbeitet im schönen Nürnberg.

 

 

Ähnliche Beiträge

 

 

Einen Kommentar hinterlassen...