Beiträge aus dem Bereich "Online-Marketing"
Jun
24
2015

Social Media Kontakte & E-Mail Marketing – Wie erstelle ich eine rechtssichere Verknüpfung

  Eine rechtssichere Verknüpfung von Social Media & E-Mail Marketing ist heutzutage unabdingbare Notwendigkeit. Beispielhaft wird hier die Vorgehensweise beschrieben, wie Robert Nabenhauer selbst sich mit seinen Unternehmen am Markt platziert hat. Das betrifft neben seiner 2010 gegründeten Nabenhauer Consulting Unternehmensberatung auch das Verpackungsunternehmen, dass er davor leitete. Beide Unternehmen profitierten von der Verknüpfung zahlreicher Social Media Kontakte und einem […]

Jun
14
2015

Die neue Ausgabe des eStrategy-Magazins Heft 2/2015 (Nr. 23)

Es ist wieder soweit! Die neue Ausgabe des eStrategy-Magazins Heft 2/2015 (Nr. 23) steht – wie immer kostenfrei – ab sofort zum Download bereit. Das Titelthema der aktuellen Ausgabe lautet „Web-Usability“.   Neben dem Schwerpunktthema des Magazins wird der Blick natürlich auch wieder auf andere aktuelle Themen im E-Commerce, Online-Marketing, E-Recht und Mobile gerichtet.   In weiteren Artikeln befassen sich […]

Mai
6
2015

Das neue Suchradar Magazin – Ausgabe 53

In der aktuellen Ausgabe geht es vor allem um Marken. Welche Vorteile ergeben sich für sie in SEO oder SEA und wie gestaltet sich die rechtliche Seite beim Markenschutz?   Darüber hinaus: Beiträge zum Google Tag Manager (Teil 2), zu mobiler Anzeigenschaltung, SEO Shop Corner, Google Analytics Subdomain Traffic messen uvm. Das Top-Thema „Brands matter – Leuchtfeuer im Online Marketing„, […]

Apr
30
2015

Der E-Mail-Award 2015 bringt es ans Licht – Die Einheitsmail ist out!

Zum zweiten Mal wurde gestern in Frankfurt der E-Mail-Award verliehen. Vor über 100 Gästen wurden am Vorabend des Dialog Summit die sechs Preisträger für E-Mails geehrt, die im Posteingang positiv herausstechen.   Zum Inhalt: E-Mail-Award am Vorabend des DialogSummit verliehen Preisträger Payback und Hutchison Drei Austria stechen hervor Data-Driven Marketing wird zum Standard   Verleihung des E-Mail-Award 2015 Auch wenn […]

Mrz
30
2015

Das eStrategy-Magazin 01/2015 (Nr. 22) Die neue Ausgabe ders eStrategy-Magazins - Titelthema: Cross-Channel im eCommerce

Die neue Ausgabe des eStrategy-Magazins können Sie sich jetzt wieder an gewohnter Stelle brandaktuell downloaden. Das Titelthema der aktuellen Ausgabe lautet diesmal „Cross-Channel im eCommerce„. Es wird immer wichtiger Distributions- und Kommunikationskanäle optimal miteinander zu verbinden. Von Multi-Channel zu Cross-Channel – je mehr Verkaufskanäle desto mehr Kunden und Umsatz. Daher gilt es die unterschiedlichen Kanäle für Kunden optimal miteinander zu […]

Mrz
24
2015

So verwandeln Sie Ihr E-Mailmarketing in einen Trafficmotor (2)

Ja, in der Tat, hier im zweiten Teil, erhalten Sie 28 professionelle Newsletter-Templates, die es Ihnen ermöglichen, Ihr E-Mailmarketing in höhere Sphären zu heben und damit in einen Trafficmotor umzugestalten Ausserdem erhalten Sie weitere 14 inspirierende Templates für Ihren Newsletter – Und das BESTE! – ebenso alle gibt es Gratis!   Wie versprochen kommt hier nun der Teil 2 – […]

Mrz
15
2015

Warum Data Driven Marketing gerade von den Marktführern eingesetzt wird und warum sie das auch tun sollten!

Data Driven Marketing – 27 Case Studies Das 70-Seiten starke PDF-eBook „Data Driven Marketing“ mit 27 Fallbeispielen von Dr. Torsten Schwarz gratis zum Download. Unternehmen wie Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild verraten darin, wie Big Data im Marketing eingesetzt wird. Spannende Beispiele also direkt aus der Praxis. Sie können beinahe zusehen wie hier Online-Marketing direkt praktiziert wird. Daher […]

Seiten:«12345678»